Hochzeitsfotografie

Als Hochzeitsfotograf halte ich euren grossen Tag auf unvergesslichen Hochzeitsfotos fest. Möglichst diskret fange ich die einzigartigen Momente voller Emotionen ein. Dabei suche ich stets nach spannenden Blickwinkeln, Ideen und Motiven. Meine Fotos sollen auch Jahre später noch die wunderbaren Gefühle vermitteln, die ihr an eurer Hochzeit erlebt.

Ich nehme mir immer einen ganzen Tag Zeit für das Fotografieren eurer individuellen Hochzeit. Wenn Ihr möchtet, gerne bereits von früh morgens beim Coiffeur und der Ankleide – bei der Trauung – bei der danach folgenden Feier bis spät Abends – bis die Feier dann zu Ende ist.

Bei mir gibt es keine versteckten Kosten – Ihr bucht mich und erhält dafür sämtliche Fotos bearbeitet und in voller Grösse.

So unterschiedlich eure Hochzeit zu jeder anderen Hochzeit sein wird, so hängt meine Gage mit eurem Tag und euren Wünschen zusammen.

Meine Tagesgage beginnt bei CHF 2’200.–.

Ich freue mich sehr, euch bei einem persönlichen Treffen kennen zu lernen, eure Vorstellungen und Wünsche zu besprechen und euch an eurer Hochzeit zu begleiten.